zum Inhalt

Autoren

Alex Steudel

Alex Steudel ist freier Journalist. Er war Bayern- und Nationalmannschaftsreporter und Chefredakteur von Sport Bild. Heute widmet er sich in Kolumnen auf nicht immer ernstgemeinte Weise Fußballthemen.

Christian Gödecke

Christian Gödecke war Sportchef beim Spiegel und hat danach Fußball-Apps entwickelt. Jetzt ist er Formatentwickler und Medienberater - und schreibt immer noch gern über Fußball.

Gerd Thomas

Gerd Thomas, geboren 1960, ist seit 1976 ehrenamtlich tätig: Zuerst beim TSV Apensen, seit 2003 beim FC Internationale Berlin - als Spieler, Vater, Trainer, Jugendleiter und seit 2017 Vorsitzender.

Pit Gottschalk

Pit Gottschalk ist Sportjournalist und hat als Chefredakteur früher die Redaktion von Sport-Bild und zuletzt Sport1 geleitet. Seine Leidenschaft: Alemannia Aachen und Klartext bei allen Fußballthemen.

SID

Der SID ist Deutschlands Sportnachrichtenagentur. Seine multimedial ausgebildeten redaktionellen Beschäftigten und jene der Mutter AFP erstellen überzeugende News-Inhalte aus Deutschland und der Welt.

Udo Muras

Udo Muras verliebte sich bei der WM 1974 dank Gerd Müller in den Fußball. Seine Leidenschaft zeigte der Historiker u.a. bei Sport Bild. Jetzt spaziert er als Freiberufler durch die Fußballgeschichte.