zum Inhalt

Unser kostenloses Bundesliga-Tippspiel - jetzt mitmachen!

Inhaltsverzeichnis

Guten Morgen, liebe Fußballfreunde!

Rückkehr aus der Sommerpause? Noch nicht ganz. Ein paar Tage brauche ich noch und laufe mich am Wochenende bei der 2. Liga warm. Für mich die perfekte Vorbereitung: unser Bundesliga-Tippspiel.

Die Tipptabelle sieht noch so jungfräulich aus und führt mich an erster Stelle… Besser kann's nicht mehr werden. :-) Meine Einladung steht: Macht gerne bei unserem kostenlosen Tippspiel mit!

In diesem Jahr tippen mit: Stefan Effenberg und Peter Neururer, Florian König und Thomas Helmer, Jana Wosnitza und Hartwig Thöne - und und und. Zu gewinnen gibt's natürlich auch etwas:

Bundesliga, Platz 1: Hochwertiger Tischfussball-Kicker von Ullrich-Sport

Obendrauf legt unser Partner DERBYSTAR noch den offiziellen Spielball der Bundesliga und 2. Liga 2021/22.

2. Liga, Platz 1: Mittendrin beim Topspiel der 2. Liga

Wirf einen Blick hinter die Kulissen einer TV-Produktion – vom Ü-Wagen bis hin zum Kommentator im Stadion. Eine Übernachtung ist inklusive.

Würde mich, wenn Ihr mitmachen würdet.

Einen vorausschauenden Donnerstag wünscht

Euer Pit Gottschalk

Hier entlang!

SPORT1 Tippspiel 2021/22: Kostenloses Fußball-Tippspiel

Das neue SPORT1 Tippspiel: Alle Fußballspiele der Bundesliga, Pokal & Champions League tippen! Jetzt informieren & kostenlos bei SPORT1 mittippen!

Kommentare

Aktuelles