zum Inhalt

Nächste Papa-Absage für Nagelsmann: Auch Thiaw fehlt

Inhaltsverzeichnis

Frankfurt am Main (SID) - Bundestrainer Julian Nagelsmann muss auf den nächsten werdenden Vater verzichten. Nach Robin Gosens reist auch Malick Thiaw nicht zum Treffpunkt der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Frankfurt/Main. Der Abwehrspieler von der AC Mailand und seine Partnerin erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Ein Ersatz wird nicht berufen, wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mitteilte.

Aus demselben Grund steht Gosens (Union Berlin) für die Länderspiele gegen die Türkei in Berlin am Samstag (20.45 Uhr/RTL) und drei Tage später in Wien gegen Österreich nicht zur Verfügung. Nagelsmann nominierte für den Linksverteidiger den Leipziger David Raum nach.


Foto: © AFP/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/SID/ALEX GRIMM

Kommentare

Aktuelles

Tuchel-Trennung im Sommer: Wie soll das gehen?

Tuchel-Trennung im Sommer: Wie soll das gehen?

Der FC Bayern hat entschieden: Der Trainer muss am Saisonende aufhören. Doch es ist fraglich, ob Thomas Tuchel für die Champions League noch die nötige Autorität vor der Mannschaft ausstrahlt. Eine frühere Trennung ist nicht auszuschließen.