zum Inhalt

Musiala: Kane würde "gut dazu passen"

Inhaltsverzeichnis

Jamal Musiala würde einen Transfer von Wunschstürmer Harry Kane von Tottenham Hotspur zu Fußball-Rekordmeister Bayern München durchaus begrüßen. „Er spielt auf dem höchsten Level in der Premier League seit vielen Jahren. So einen Spieler wollen viele Mannschaften haben. Bei uns würde er gut dazu passen“, sagte der 20-Jährige laut Bild bei der Verleihung des Bayerischen Sportpreises. Musiala wurde als „herausragender Nachwuchssportler“ ausgezeichnet.

Kane gilt bei den Münchnern als absolute Wunschlösung für die Stürmerposition. Zuletzt hatten verschiedene Medien bereits über eine Einigung zwischen dem FC Bayern und dem 29-Jährigen berichtet. Bislang gibt es aber keine Übereinkunft zwischen den Bayern und den Spurs über die Höhe der Ablösesumme.

Foto: AFP/SID und Zulieferer

Kommentare

Aktuelles

Schalke verpflichtet Emil Höjlund

Schalke verpflichtet Emil Höjlund

Der Stürmer stammt aus einer prominenten Fußball-Familie: Zwillingsbruder Oscar wechselte kürzlich in die Bundesliga, Bruder Rasmus spielt in England.