zum Inhalt

Mainz stattet Müller mit Profivertrag aus

Der 19 Jahre alte bisherige U-23-Spieler unterschreibt bis Sommer 2026.

Inhaltsverzeichnis

Mainz - Fußball-Bundesligist Mainz 05 hat Nachwuchshoffnung Tim Müller mit einem Profivertrag ausgestattet. Wie die Rheinhessen mitteilten, unterzeichnete der bisherige U23-Spieler einen Kontrakt bis Sommer 2026. Der Linksverteidiger war im vergangenen Jahr mit der Mainzer Jugend deutscher U19-Meister geworden. Der 19-Jährige bringe "alle Qualitäten eines modernen Außenverteidigers mit", sagte Sportdirektor Martin Schmidt.


Foto: © FIRO/SID

Kommentare

Aktuelles

Die Drei-Klassen-Gesellschaft

Die Drei-Klassen-Gesellschaft

Die Personalpolitik des Bundestrainers wirft Fragen auf. Einigen Nationalspielern gibt er eine Stammplatz-Garantie, andere lässt er im Ungewissen - sogar seinen Kapitän Ilkay Gündogan. Dahinter steckt Kalkül