zum Inhalt

DFB findet neuen Pokal-Sponsor

Der Verband schließt einen Zweijahresvertrag mit einem Telekommunikationsunternehmen.

Inhaltsverzeichnis

Frankfurt am Main - Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat einen neuen Sponsor für die Pokalwettbewerbe bei den Frauen und Männern gewonnen. Ab dem 1. Juli wird das Telekommunikationsunternehmen freenet Partner des Verbands. Der Vertrag läuft zunächst über zwei Jahre, vereinbart wurde unter anderem die Platzierung im Bereich der Bandenwerbung und über Social Media.

"Die Partnerschaft umfasst alle 63 Spiele des DFB-Pokals der Männer sowie die sieben Spiele des Frauen-Wettbewerbs ab dem Viertelfinale, die ab der kommenden Saison erstmals durch den DFB zentral vermarktet werden", sagte Holger Blask, Vorsitzender der Geschäftsführung der DFB-GmbH.


Foto: © AFP/SID/ANDRE PAIN

Kommentare

Aktuelles

Bologna will Hummels verpflichten

Bologna will Hummels verpflichten

Bolognas Geschäftsführer Claudio Fenucci bestätigt das Interesse am Weltmeister von 2014. Hummels aber benötigt noch Zeit.