zum Inhalt

Darmstadt verpflichtet Maglica fest

Inhaltsverzeichnis

Darmstadt (SID) - Fußball-Bundesligist Darmstadt 98 hat Matej Maglica fest verpflichtet. Der in dieser Saison vom Ligakonkurrenten VfB Stuttgart ausgeliehene Kroate erhält ab dem kommenden Sommer einen Vertrag bis Juni 2027 bei den Lilien. Das gab der Klub im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung am Montagabend bekannt.

"Matej hat seine Qualitäten unter Beweis gestellt und gezeigt, dass er sich bei uns noch weiterentwickeln kann. Wir freuen uns, dass er sich so gut integriert hat und sportlich unsere in ihn gesteckten Erwartungen erfüllt", sagte der Sportliche Leiter Carsten Wehlmann.


Foto: © FIRO/SID

Kommentare

Aktuelles

Schalke verpflichtet Emil Höjlund

Schalke verpflichtet Emil Höjlund

Der Stürmer stammt aus einer prominenten Fußball-Familie: Zwillingsbruder Oscar wechselte kürzlich in die Bundesliga, Bruder Rasmus spielt in England.