zum Inhalt

Danke fürs Abonnieren!

Wir freuen uns über jeden Leser, der Klartext bei Fußballthemen liebt. Fever Pit'ch ist mehr als ein Newsletter, der morgens im Mailfach landet.

Wir bei Fever Pit'ch freuen uns über jeden Leser, der Klartext bei Fußballthemen liebt. Mit der Erfahrung aus 30 Jahren Sportjournalismus darf ich für mich in Anspruch nehmen, die Zusammenhänge im Fußballbusiness zu kennen.

Ich war u.a. Reporter bei der Abendzeitung in München, Sportchef bei Welt/WamS in Berlin und jahrelang Chefredakteur bei Sport-Bild in Hamburg. Zuletzt wurde ich Chefredakteur bei Sport1 in München-Ismaning.

Längst ist Fever Pit‘ch mehr als ein Fußball-Newsletter, der werktags jeden Morgen um 6.10 Uhr im Mailfach auftaucht und pointiert die jüngste Entwicklung im Profifußball kommentiert.

Man sieht hoffentlich: Das Pflänzchen wächst. Darum freue ich auf jedes Feedback und vor allem auf Support unter diesem Link hier: Bitte klicken!

Einen lesenswerten Tag wünscht

Euer Pit Gottschalk