zum Inhalt

Inhaltsverzeichnis

Moin, liebe Fußballfreunde!

Fast 500 Fever Pit'ch Leser, genau 497, machten bei unserer Umfrage mit, die ich vorige Woche gestartet habe. Die Resultate haben mich überwältigt, weil man mit Recht sagen kann: Unsere Leser sind happy.

Die drei wichtigsten Erkenntnisse:

  • Vier von fünf meinten: Die Zahl und Auswahl der Links ist ausreichend, um sich einen guten Überblick zu verschaffen.
  • Die drei Lieblingskategorien sind, in dieser Reihenfolge: Hauptkommentar, Steudel-Kolumne, Vorwort.
  • Was die Mehrheit gerne noch im Fever Pit'ch Newsletter hätte: eine aktuelle TV-Kritik und keine Videokolumne.

In der Vorschlagsliste gab es unglaublich viel Lob und Anerkennung. Dafür und auch im Namen von Alex Steudel: Herzlichen Dank! Wir arbeiten die Liste durch und sehen, was wir davon umsetzen können.

Eine betuliche Sommerpause wünscht

Euer Pit Gottschalk

PS: Nicht vergessen: In der Sommerpause gibt es aktuelle News und Links zur Fußballberichterstattung unter https://fever-pit.ch/. Teilt diese Website gerne bei euren Freunden und in euren Netzwerken. Auch dafür: Danke.

Was Deutschland bewegt

Deutsches Team für die WM: Klarheit für Katar

Deutsches Team für die WM: Klarheit für Katar

Die Spiele in der Nations League sind vor allem ein Testlauf für die WM in Katar gewesen. Der größte Teil des DFB-Kaders dürfte stehen.

Und hier die Umfrage-Ergebnisse im Detail

Schaubild 1
Schaubild 2
Schaubild 3

Alle mal herhören!

Im Gespräch mit der Wortpiratin

Im Gespräch mit der Wortpiratin

Fast wäre Christina Rann als Stadionsprecherin mit ihrem HSV in Liga 1 aufgestiegen, am Ende tröstete sie ein volles Haus übers Mikrofon. Mit Mara Pfeiffer spricht sie in "Flutlicht an!" über ihren Weg in den Sport, Frauen im Fußball und "Modernalistinnen".

Kommentare

Aktuelles